Geister Vampire Hauptseite

Alien
Aliens



Roswell UFO Crash

Ende Juni oder Anfang Juli 1947 stürtzte etwas in der Wüste nahe Roswell, New Mexico, ab - vielleicht gab es auch 2 Abstürze an verschiedenen tagen. In einem oder in beiden Fällen mag es ein japanischer FUJI-Balon gewesen sein, der sich seit dem II. Weltkrieg herumtrieb,oder ein geheimer Amrerikanischer Spionageballon oder ein außerirdisches Raumschiff - ein Fliegende Untertasse.
Die Vertreter dieser Theorien streeiten sich seither,und der streit wurde im lauf der Jahrzehnte immer erbitterter.Rollswell,ansonsten höchstens als Geburtsort der Schuaspielerin Demi Moore bekannt,wurde der Name der größten UFO-Verschwörungedebatte jenseits der X-Akten,die größtenteils auch davon inspiriert wurden.Doch die Wut wächst: Fast jeder bekanntere Roswell-Forscher wurde von seinen Kollegen schon als CIA-Agent oder als verdammter Lügner oder als beides beschimpft
Viele Beiträge zu dieser wirklich hitzigen Debatte wurden im Saucer Smear publiziert, einem kleinen, unregelmäßig erscheinenden Journal, herrausgegeben von Jim Moseley; ein paar seiner Ausgaben sind inzwischen Online zu lesen.unter den wechselnden Untertiteln "Schockierend nah an der Wahrheit!" oder "Ein forunkel im Arsch der UFO-logie - John Kiel" druckt Smear jeden Standpunkt und alle Argumente und behandelt sie alle mit dem gleichen, coolen Skeptizismus.
Die E.T.-Theoretiker scheinen mitleiweile an Anerkennung zu gewinnen, jedenfalls im Gerichtssaal der öffentlichen Meinung: Nach einer Umfrage glauben 65% der U.S.-Bürger beim Roswell-Zwischenfall an die Version des abgestürzten außerirdischen Raumfahrzeuges.

UFO-Absturz bei Roswell



Das Geheimnis von Area 51

Es existiert noch eine weitere Theorie darüber, was UFOs wirklich sind. Viele Menschen halten UFOs für Flugzeuge oder Raumschiffe, die von Militärs entwickelt werden. Diese Fluggeräte werden, so die Theorie, angeblich unter höchster Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit an abgelegenen Orten gebaut und getestet. Die Testflüge seien dann von der ahnungslosen Bevölkerung als "UFOs" zu beobachten. Einer der Orte, von dem angenommen wird, dass dort Fluggeräte gebaut und andere hochgeheime Dinge erforscht werden, ist die sogenannte "Area 51" ("Region 51") im Südwesten der USA. AREA 51 ist ein Militärstützpunkt nördlich von Las Vegas in der Wüste des US-Bundesstaates Nevada. Er ist streng bewacht, umzäunt, und jeder Versuch, ihn zu betreten, wird streng bestraft. Nur das Militär und Regierungsbeamte haben Zutritt. Und natürlich die angestellten Arbeiter und Forscher, die in Las Vegas wohnen und mit speziellen Bussen zur Arbeit gefahren werden.


Folgendes weiß man über AREA 51:

Die Area 51 liegt im Bundesstaat Nevada in den USA, nördlich von Las Vegas
Die Militärbasis hat eine eigene Versorgung.
AREA 51 hat die längste bekannte Rollbahn für Flugzeuge der Welt. Angeblich soll sie so lang sein, dass 2 Space Shuttles hintereinander auf ihr landen können.
Der sichtbare Teil von AREA 51 ist wahrscheinlich nur ein kleiner Teil der gesamten Anlage. Es wird vermutet, dass die Basis sich weit unter die Erde erstreckt.
Die Regierung und das Militär der USA streiten jedoch ab, dass sich in AREA 51 etwas Besonderes befindet. AREA 51 ist nach offiziellen Berichten eine ganz normale Militärbasis. Die Geheimnistuerei der Regierung und die sich widersprechenden Berichte über Area 51 geben immer wieder Anlass zu neuen Spekulationen. Viele Menschen vermuten, dass in AREA 51 hochgeheime Forschungsprojekte durchgeführt werden, von denen die Öffentlickeit nichts erfahren darf. 1989 behauptete der Physiker Robert Lazar, in der Nähe von AREA 51 an außerirdischen Fluggeräten gearbeitet zu haben. Klar, dass nach solchen Berichten die AREA 51 von vielen Leuten für das Zentrum der UFO-Forschung gehalten wird. Einige Menschen vermuten sogar, dass in AREA 51 Experimente mit Außerirdischen und ihrer Technologie durchgeführt werden. Doch wie wahrscheinlich ist es denn überhaupt, dass es Lebewesen im Weltall gibt, die mit ihren Raumschiffen unsere Erde besuchen?

Aliens Geister Vampire Hauptseite